miércoles, 23 de julio de 2008

[DE] Erste Post!

Hallo!, diese ist meine Erste Post auf diese Blog, dass es zu lehren ist, wie man schreiben Sie Ihre eigene Bibliothek zur Interaktion mit dem MSN-Messenger-Netzwerk, die Gründe hinter diesem Blog sind:


  • Jemand hat mir bei Mail gefragt um ihn eine eigene Bibliothek zu bauen helfen mit ein Programmier Sprache die ich nicht kenne.
  • Hilfe diese Protokoll zu dokumentieren.
  • Hilfe dir lernen, wie Netzwerk Programme zu Programmieren.
  • Hilfe mir mein Deutsch zu verbessern (Ich hoffe dass jemand hilft mir diese Post zu korrigieren).
  • Hilfe Leute dass emesene helfen möchten (mein andere Projekt www.emesene.org).
  • Vielleicht ein Paar Münze verdienen durch adsense :P
Die Beispiele werden auf python geschrieben, es ist eine saubere Programmiersprache dass du lesen kannst ohne es zu kennen (jemand sagt dass es interpretiert Pseudocode :P)
Ich hoffe dass du diese blog befolgen und dass du auf deine bevorzugte Programmiersprache schreiben kannst!.

siehe den Kommentar-Link? benutze es, es ist hilfreich :P

No hay comentarios: